Alles eine Frage der Alternativen

Alles eine Frage der Alternativen

14. August 2022 0 Von WinzerWolle

Da es mir heute für die Arbeit in unserem HelfAHRweinberg viel zu heiß erschien, überlegte ich, welchen sinnvollen Beitrag ich denn stattdessen leisten könne.

Vielleicht an einem schattigen Plätzchen die beiden amtierenden Deutschen Weinprinzessinnen treffen?? Und sie bitten, uns marketingtechnisch zu unterstützen?

Das war ein cooler Plan und so hatte ich das große Vergnügen, rein „zufällig“ natürlich 😉, die beiden charmanten Deutschen Weinprinzessinnen, Saskia Teucke und  Linda Trarbach zu treffen und kennenzulernen.

Sie waren begeistert von unserem Projekt. Davon, dass so viele Helferlein vor einem Jahr aktiv mit angepackt haben und davon, was inzwischen daraus noch so entstanden ist.

Als kleines Dankeschön für ihre Zeit, die sie mir heute geschenkt haben,  konnte ich ihnen aus unserer „HelfAHRwein-Kollektion“ einen Turnbeutel und das kleine Fotobüchlein als Geschenk überreichen. Und neben herzlichen Grüßen und einem dicken Dankeschön an alle Helferlein versprachen sie, uns bei der Vermarktung unseres HelfAHRweines zu unterstützen.

Mit zauberhaften Prinzessinnen zu plaudern, anstatt im Weinberg zu schwitzen, war heute für mich die beste Alternative.

Seht es mir bitte nach.

Herzlich
Euer Winzer-Wolle