Der Meister und ein kleiner Lehrjunge

10. Februar 2022 0 Von WinzerWolle

Paul Gieler wird Schirmherr vom HelfAHRwein

Kennt ihr diese Tage, wo einfach alles läuft, wo man einen richtigen Run hat?
Tage an denen man im Flow ist?

Heute war so ein Tag!  Gegen halb neun fuhr ich ins Ahrtal, in meinen Winzer-Verein.
Ich war mit Paul Gieler verabredet.

„Paul Gieler gehört zu den großen Lehrmeistern, Ratgebern, Fachleuten und Experten.
Für mich verkörpert  Paul Gieler die Ahrregion wie kaum eine andere Weinpersönlichkeit.“
So Alexander Kohnen, Gründer und Inhaber des International Wine Institute.

So unfassbar viel Ahrweinwissen neben dem kleinen Winzer-Wolle.
Es waren angeregte und inspirierende Gespräche und ich hätte noch stundenlang zuhören können. 

WinzerWolle & Paul Gieler vor dem Tor des Ahrweiler Winzervereins

Und jetzt kommt das Beste: Paul hat zugesagt, uns zu unterstützen!!
Als Schirmherr. Mit einem „Cuvée“ aus Wissen, Rat und Tat. 

Wir haben tolle Ideen und Pläne geschmiedet für die Zukunft, seid gespannt!! 

Ich freue mich und bin überglücklich und dankbar, dass Paul uns mit einem Füllhorn voll praktischen Wissen gepaart mit profunder Fachkompetenz zur Seite steht um uns auf unserer „Reise“ zu begleiten.

Danke, lieber Paul!!

Eigentlich sollte es im Forum des Ahrweiler Winzervereins Ende Juli 2021 eine Buchvorstellung geben…

Paul Gielers faszinierendes Wissen über den Ahrwein. Kompakt auf 255 Seiten. Für alle, die gerne mehr darüber wissen wollen:

Titel: Faszination Ahrwein
Autor/en: Paul Gieler

ISBN: 3943123413
Gelebter Weinbau an der Ahr – Gestern – Heute – Morgen.
260 Abbildungen.

www.eifel-verlag.de