🍷🎄🎅🎁 WEIN-NACHTSGESCHENKE 🍷🎄🎅🎁

1. Dezember 2022 4 Von WinzerWolle

👉 Jetzt Rebstockpatenschaften für 2023 sichern 👈

Letzte Woche haben wir mit Annebeth, Christiane, Edeltraut, Sabine, Ute und Ruben fleißig und unermüdlich die Patenschaftspakete 2022 verpackt und für den Versand vorbereitet.

Über 600 Patenschaften!!

Ihr seid der Wahnsinn und wir sagen von ganzem Herzen DANKE 🙏❤️🙏❤️🙏!!

Und auch der Verkauf der anderen Hälfte der ca. 1.300 Flaschen läuft gut 💪!!

Es ist im wahrsten Sinne eine limitierte Auflage und wer jetzt noch schnell eine große Rebstockpatenschaft für 2023 bestellt, erhält im ersten Paket eine Flasche HelfAHRwein 2022; solange der Vorrat reicht. 

Ach ja, das haben wir ja noch gar nicht verraten: Es geht weiter. Wir machen weiter 🚀🍇🚀!!

Die Erfolgsstory des HelfAHRweins geht  in 2023 in die zweite Runde!!

Und wir bitten euch ganz herzlich, uns weiterhin die Treue zu halten und unser Herzens ❤️Projekt weiterhin zu unterstützen. Zum Wohle des Wiederaufbaus des Ahrweiler Winzer-Vereins und seiner Winzerfamilien. 

Frohe und besinnliche Weihnachten 🎄🎅 und kommt gesund ins Neue Jahr 🎉🥂🍾!!

Euer HelfAHRwein-Team